Inhaber - HH-HZLMONLINE 2020-03® - Dirk Mertens, Wirtschaftsagentur, Wettenberg bei Gießen (Hessen)

WWW.MERTENS-REDAKTEUR.DE
Direkt zum Seiteninhalt

Inhaber

Wunderbare Welt ...

Diese Welt gilt es mit Hilfe moderner Medientechnik zu verwalten,
zu repräsentieren, "gangbar" zu machen. Den Mittlern "Print", "Rundfunk und Elektronische Medien", "Online", "Content" kommt in meiner Medienagentur eine Schlüsselrolle zu. Und dies seit 2005.

Dirk Mertens betreut hierbei die Regionen Deutschland, Europa, USA mit Schwerpunkt Kalifornien und Miami / Pazifischer Sprachraum.

Hobbymäßig durch das Medium Fernsehen, und dies seit den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles / USA, welchen ich als Schüler und Selbstzahler im Produktionsbüro des "German Television" angegliedert war. Eine Fotosession beim Fußballclub "Cosmos New York" im Rahmen der Stadiumsanalyse bildete ab 1988 eine meiner ersten Auftragsarbeiten. Es folgten Projekte in der Region Karlsbad / Tschechien auf dem Gebiet des Profi-Tennissports.




Dirk Mertens
Am Weidacker 35
D-35435 Wettenberg (Hessen)


..
...
Zurück zum Seiteninhalt